* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Abnehmen ohne Diät

ohne Jojo-Effekt und ohne Verzicht! Klingt das nicht himmlisch? Hier die super Nachricht, es funktioniert wirklich!

Mit Fit-48 professional kommt man ohne Verzicht und mühsamen Abnehmphasen zu seinem gesunden Wunsch- und Wohlfühlgewicht.

Wie funktioniert das?

Die Lösung ist so einfach wie erfolgreich: Fit-48 professional nur jeden 2. Tag! Dadurch erkennt der Körper nicht, dass er auf einer Gewichtsreduktion ist und der Stoffwechsel bleibt auf dem ursprünglichen Level aktiv. Mit Fit-48 professional kann man sein Gewicht leicht verlieren ohne zu leiden. Der Stoffwechsel bleibt mobil und die Pfunde kommen runter. Es handelt sich hier um ein Gewichtsreduktion-System, keine Diät! Fit 48 professional sind Drops, die jeden zweiten Tag, einmal pro Stunde, anstelle von normalen Essen zu sich genommen werden. An den anderen Tagen sollte man wie gewohnt essen, so merkt der Körper nicht, dass er sich gerade in einer Abnehmphase befindet. Der Stoffwechsel fällt nicht in die Hungeradaption, der Jojo Effekt kann nicht eintreten nach Beendigung der Phase des Abnehmens. Die Funktionsweise von Fit-48 professional hat noch weitere Vorteile: Man muss nie länger als 24 Stunden auf sein Lieblingsessen verzichten. Heißhunger wird nicht entstehen, denn man weiß ja, dass es nur einen Tag Verzicht bedeutet. Dies steht im erheblichem Gegensatz zu den allermeisten bekannten Diäten oder Produkten zum Abnehmen. An den Fit-48 professional Tagen ist kein Heißhunger zu spüren, denn das liegt daran, dass man im Gegensatz zu Trinkdiäten, jede Stunde einen Drop einnimmt. Durch diese stündliche Einnahme wird sowohle der Glukosespiegel als auch der Energiespiegel des Körpers konstant gehalten. Er rutscht nie in den Keller, das große Hungergefühl bleibt trotz des Nicht-Essens aus.

Was passiert mit dem Körper?

Auch dies ist ganz einfach: der Körper braucht Proteine während des Abnehmens. Das ist wichtig damit während der Gewichtsreduktionsphase keine Muskeln abgebaut werden. Der Hauptbestandteil von Fit-48 professional ist Soja Proteins. Diese bewirken, dass während der Abnehmphase nur das Fett abgebaut wird und nicht die Muskelmasse. Weiterhin sind wichtige Vitamine, Aminosäuren und Mineralstoffe enthalten, die eine optimale Grundversorgung des Körpers an den Fit-48 professional Tagen sicherstellen. In der einjährigen Testphase haben schon mehrere 1.000 Personen dieses System zur Gewichtsreduktion getestet, erfolgreich angewendet und sind von der Einfachheit, der Wirkungsweise sowie vom Erfolg überzeugt. Mit Fit-48 professional wird man nie länger als 24 Stunden auf sein Lieblingsessen verzichten müssen und sich trotzdem wohlfühlen. Das Abnehmen ist sicher, da man in zwei Tagen nur die Hälfte der üblichen Menge isst

Mit Fit-48 professional wird man feststellen, wie man sich wesentlich vitaler und wohler fühlt, denn der gesamte Körper und ganz wichtig die Organe werden von überflüssigen Fetten befreit, was eine Entlastung für den gesamten Organismus darstellt.

Was passiert bei Beendigung der Gewichtsreduktion und was ist mit dem Jojo Effekt?

Ganz einfach: Da man nie länger als 48 Stunden "hungert"bleibt der Stoffwechsel intakt und es kann nicht zu dem gefürchteten Jojo-Effekt kommen. Der Körper konnte nicht erkennen, dass er in einer Abnehmphase war. Der Stoffwechsel fällt nicht in die Hungeradaption, der Jojo Effekt kann nicht eintreten nach Beendigung der Phase des Abnehmens. Die Funktionsweise von Fit-48 professional hat also sehr viele Vorteile. Das Gewichtsreduktions-System Fit-48 professional ist nun endlich übers Internet erhältlich. Ein innovatives und sicheres System zur Gewichtsreduktion, welches den gefürchteten Jojo Effekt verhindert. Abnehmen ohne Jojo Effekt und das noch leicht und ohne Aufwand - das wünschen sich Viele. Fit-48 professional kommt aus dem Hause der Firma AlexKrenz, die sich der Entwicklung und Herstellung von Produkten in den Bereichen Abnehmen, Wohlfühlen, Wellness verschrieben hat. Erfahrung von über 20 Jahren in diesen Bereichen zeichnet die Firma mit ihrem Team aus.

www.fit-48.de

Wellness und Gesundheitsberatung

glockner@fit-48.eu*06036-9055020

2.5.12 10:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung